Fragen und Antworten
Frage stellen
Du bist nicht eingeloggt! Einloggen oder neu anmelden.

Restschuldversicherung bei Finanzierung eines Neuwagen

von Anonym am 10.04.2009 @ 14:55 Uhr · 3 Antworten · Tags: Auto · Verstoß

Hallo,
ich habe vor Kurzem ein neues Auto bestellt und der Verkäufer hat mir ohne mich zu fragen eine Restschuldversicherung angedreht. Kann ich das jetzt reklamieren und rückgängig machen?
Danke

Antworten

Anonym am 10.04.2009 @ 22:59 Uhr Verstoß
Kommt darauf an, wenn du es unterschreiben hast wird es schwer, denn dann mußt DU beweisen, daß du getäuscht wurdest.
Anonym am 11.04.2009 @ 10:34 Uhr Verstoß
danke
Anonym am 22.01.2010 @ 09:11 Uhr Verstoß
du usst drauf achten das es kein hetmanschek gibt

Antwort schreiben

Wegen Wartungsarbeiten ist dusagmal.de für einige Stunden geschlossen.


Ähnliche Fragen

dusagmal.de ist die Wissens-Community!
Du hast eine Frage und möchtest schnell eine Antwort darauf? Einfach fragen & antworten - ohne Anmeldung, ganz einfach.




Feedback

"Gut gemachte Seite die einfach zu bedienen ist! Weiter so!"
"Sehr strukturiert und übersichtlich..."
"... wirklich guter Ratgeber."

Feedback

Statistik
1317 Fragen insgesamt
4844 Antworten
482 Nutzer

RSS-Feeds

Neue Fragen als RSS-Feed